Veranstaltungen

 

Neues Jahr - neues Glück

 

So gern würde ich euch einen "Faden" durch das Jahr mit an die Hand geben.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass wir nicht planen können und spontan auf die Veränderung(en)

reagieren dürfen. Es ist für uns alle ein Wandlungsprozess, nicht nur für Mutter Erde. 

Wir durften tolle Begegnungen haben und ich denke, dass wir auch in diesem Jahr

Möglichkeiten bekommen werden uns zu sehen.

 

Aufgrund der Größe des Feldes und unter der Gegebenheit,

dass wir unter freiem Himmel sind,

werde ich gucken, wie wir uns sehen dürfen.

Die Termine werde ich rechtzeitig hier bekannt geben.

 

 

Die Saatguttauschbörse am Sonntag, den 7. März 2021

kann aufgrund der gegebenen Situation nicht statt finden! 

 

Die Kräuterkurse (Salben / Tinkturen) bzw. inkl. Zubereitung und Verkostung

finden bis auf Weiteres nicht statt. 

Sollten sich Möglichkeiten geben, werde ich Kräuterkurse

(Bestimmung / Wikung / Verwendung) planen.

 

 

Wenn ihr Fragen habt oder vorbei kommen möchtet, scheut euch nicht mich anzurufen.

Wir finden sicher einen Weg, wie wir uns auf dem Feld begegnen können, um die Kräuter zu erkunden.

 

Ein kleiner Hinweis zum Feld: Damit wir die Ruhe weiterhin auf dem Feld wahren, kommt doch bitte zu Fuß oder per Drahtesel. Gern könnt ihr an der Westerholmer Straße parken und dann das kleine Stück zum Feld zu Fuß kommen. Sollte es gar nicht anders gehen, gibt mir kurz Bescheid, dann finden wir einen Weg.